Willkommen im Reich der Fantasie!
Wenn Ihr gar nichts mehr zu lesen habt, dann lest unser nichtsnutziges Blättle mit erstaunlichen Nachrichten und Bildern aus der Heimat des Datschiburgers und dem Rest der Welt.
Freuen können sich Augsburgs Hexen. Gerade in der kalten Jahreszeit gibt es allerhand Erschwernisse, die oft nicht einmal ein High- Tech- Equipment lösen kann. Tröstlich ist da, dass das Lokal "Hexenhäusle " im Siebentischwald für die nächste Pause vom Ritt auf dem Turbobesen ein kuschlig geheiztes Gäste- WC bereithält. Auch ein knackiger Slogan für die tolle Einrichtung ist schon gefunden: "Braucht Frau Hex ein Pinkelpäusle, fliegt sie schnell zum Hexenhäusle!" Wir vom "Notgroschen" finden das klasse und kehren bei unserem nächsten Herbstausflug sicherlich dort ein.
Wie in der sonntäglichen Gratisausgabe der Blöd- Zeitung zum Tag der Deutschen Einheit zu sehen war, hat Verhüllungsmeister Christo eine neue Idee, um seine Rente aufzubessern: Flugs eine Zeitung inButterbrotpapier eingewickeltund mit Bindfaden verschnürt- schon gibts reichlich Kohle! Zum Preis von schlappen 12000 Euro kann jedermann eines der Blättchen mit den Texten, die sowieso unter Verschluss gehören, erwerben.
L`Art pour l`Art
Kreativ, wie wir "NoGro"- Mädels nun mal sind, haben wir uns von Meister Christo inspirieren lassen und unser ganz persönliches Kunstwerk zumTag der Deutschen Einheit gebastelt. Das das Werkmaterial nur unsere geliebte Augsburger Allgemeine sein kann, versteht sich von selbst.
Besonderes Vertrauen in die Augsburger Postboten hat eine Bewohnerin der Volkssiedlung.
Herzenswunsch
Sie hofft, dass der radelnde Briefbote ihre versehentlich unfertige Postsendung in einen ordentlichen Zustand versetzt. Ob dies gelungen ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Die Vermutung, dass es sich um einen gemeinen Anschlag der Gegner der Briefportoerhöhung handelt, wurde bisher noch nicht bestätigt.