In einer einmaligen Aktion wollen alle Augsburger Bäckereien gemeinsam gegen das muffige Langweilerimage der Datschi- Fastfoodoasen vorgehen.
Als Pilotprojekt dient der neue zentrale Brezenstand am Kö.
So wurde ein kreativer Kopf, der bereits Fast- Food- Filialen in aller Welt auf Vordermann gebracht hat, mit dem schwierigen Auftrag betraut, extra für die Augsbürger einen tollen neuen Brezenstand zu entwerfen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bisher wird die neue Fastfutterstation von der Bevölkerung nur sehr zögerlich angenommen, was eventuell auf das ungewohnte Erscheinungsbild und damit verbundene Berührungsängste zurückzuführen ist. Auch das Überangebot an saisonalen Bratwurstprodukten auf dem Christkindlesmarkt konkurriert mit dem neuen Verkaufsstand.
Schade, denn zehn Cent jeder verkauften Breze sollen dazu verwendet werden, Augsburg flächendeckend mit Designerbrezenständen zu überziehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen