Sonntag, 4. April 2010

OSTERN IN DER "NOTGROSCHEN"- REDAKTION: DAS WAR EIN FEST!

Liebe Leser!

Das war vielleicht `ne Fete heute!

Endlich mal keine Gedanken an all`den Wahnsinn rundum verschwenden, sondern nur kuschlig in der Redaktion rumhängen, Eier essen und den dazugehörigen Likör schlürfen.
Dass unser Osterlamm einen derart irren Blick hat, liegt wohl daran, dass es den Glauben an seine Hirten endgültig verloren hat, denn die lügen ja mehr oder weniger das Grüne von der Wiese.
Aber das sollte uns heute nicht weiter belasten, Friede, Freude, Eierkuchen war das Tagesmotto.

Und so haben wir mit all`unseren Lieben den Tag so richtig genossen.
Redaktionseber Kuno mit seinem Sprössling war ebenso unser Gast, wie ein paar nette Damen aus der Hasengasse, die sich so richtig aufgebrezelt hatten.

Sissy, Lissy und Betty, die vergangene Ostern (s. Osterartikel 2009) einem Freier so richtig die Hölle heiß gemacht hatten, waren heute supersoft. Na ja, vielleicht liegts am Alter, dass sie lieber zu uns zum Kaffeetrinken gekommen waren, anstatt im knappen Ledermini die Bordsteinschwalbe zu geben.

Uns haben die Mädels im Öko- Look auch nicht schlecht gefallen.

Nur Betty, die sonst eine wilde Sado- Maso- Domina ist, konnte sich einen kleinen Hinweis auf ihre wahre Profession nicht verkneifen.

Auf unsere beiden männlichen Lokalmatadoren, Chefarzt Dr. Dr. Britzlmeier und Kommissar Knaller mussten wir leider verzichten.
Beide waren in wichtiger Mission unterwegs: Der eine, um einer Augsburger Prominenten noch schnell ihre Osterkörbchen auf Größe E zu maximieren, der andere bei einem blutigen Spezialeinsatz, bei dem es grüne Bohnen nur so hagelte.

So viel zu unserem Ostersonntag, morgen gönnen wir uns noch ein Päuschen, aber dann ist hoffentlich Schluss mit dem Schlendrian und wir gehen wieder mit gewohntem Eifer an die Arbeit.

Einen erholsamen Ostermontag wünschen Euch allen
die Mädels vom "Notgroschen"

Keine Kommentare: