Unglaublich! Nach zehn Jahren unversehrt wieder aufgetaucht: Der vermisste Opel Corsa
Hubert W.(60) ist überglücklich. Endlich ist sein Opel Corsa, Baujahr 1995, wieder aufgetaucht.
Im Jahr 2000 hatte der Augsburger als einer der Ersten seinen Wagen dem damals völlig neuen, innovativen Spiralparkhaus hinter dem Alten Hauptkrankenhaus anvertraut.
Die zentrale Lage des Parkhauses und sein völlig neues Konzept überzeugten Hubert W., so dass er seinen Wagen dort abstellte, um zu einem Stadtbummel aufzubrechen.
Das böse Erwachen kam jedoch ziemlich bald: Bepackt mit allerhand Tüten und müde von den Eindrücken in der Augsburger City, war es dem Fahrzeughalter am frühen Abend des 13. Dezember 2000 nicht mehr möglich, sein Auto aus den Tiefen des technischen Wunderwerks zurückzubefördern.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen trat Hubert W. zähneknirschend den Rückweg in den Spickel mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.
Seitdem versuchte der Augsburger hartnäckig, sein Auto zurückzubekommen. Selbst die Einschaltung eines Rechtsbeistands brachte nicht den erwünschten Erfolg: Das Fahrzeug blieb verschwunden.
Am gestrigen Donnerstag gab es nun eine freudige Überraschung für den Betroffenen, der sich seit diesem ominösen Vorfall keinen neuen fahrbaren Untersatz beschafft hatte. Wie durch ein Wunder gab das Parkhaus den Wagen völlig unversehrt wieder frei.
Hubert W. ist überglücklich und meint: "Woisch`, bei uns in Augschpurg dauert halt alles a bissle länger..."
Und da geben wir Mädels vom "Notgroschen" ihm völlig recht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen