Sonntag, 29. März 2009

NUR BEI UNS! EXCLUSIVE BILDER AUS DEM TRAININGSCAMP DER MAXPATROUILLE


"Wir drehen den gemeinen Zipfelhubern, die an jeder Ecke das Bein heben, den Hahn ab", sagt der Chef der Maxpatrouille.


Von einem anonymen Mitarbeiter wurden uns hochexplosive
Bilder aus dem knallharten Trainingscamp unserer neuen Augsburger Pinkelsherrifs zugespielt.
Damit sie Anfang Juni fit sind für den Kampf gegen die Maxstraßenrowdies, hat sich Ordnungsreferent Böhm ein ausgeklügeltes Trainingsprogramm überlegt.

Wir waren mit dem Chef der martialisch aussehenden, einheitlich uniformierten siebenköpfigen Truppe unterwegs...



Auf Spähposten in der Maxstraße: Wann kommen die ersten Rowdies?



Man muss schon ein starkes Ego haben, um an diesem ekligen Platz länger auszuharren! Fast wie im Dschungelcamp!
Das ist nichts für Weicheier!



Becher einfach hingestellt? Hoi! Das gibt eine saftige Strafe!



Ein Brennpunkt der innerstädtischen Misere: Diese, bei Einheimischen äußerst beliebte Ablassstelle! Da stinkts zum Himmel!

Bald ist damit Schluss! Die Superpatrouille hat alles unter Kontrolle...