Mittwoch, 13. April 2011

ERLEBT AUGSBURG BALD EIN GRÜNES WUNDER? GUERILLA- GÄRTNER HABEN FRÜHLINGSGEFÜHLE!

Augsburgblume hat einen eigenen Gärtner

Liebe Leser!

Kürzlich berichteten wir über einen bunten Blumenlichtblick auf einem Grünstreifen an der Volkssiedlung, als dessen Urheber wir die Augsburger "Guerilla- Gärtner" vermuteten.

Wie die grünen Spontis uns nun mailten, haben sie mit dieser wunderschönen Aktion nichts zu tun, jedoch könnte es sein, dass unser Städtle schon bald in den Genuss einer echten "Guerilla- Gardening"- Aktion kommt.

Wir sind gespannt und lassen schon mal unsere Fantasie schweifen.
Ein Hochbeet auf dem Perlachturm, Urwald auf dem Rathausplatz oder gar eine Bepflanzung des unbewohnten Bunkers am Leonhardsberg?
Nun, wir wissen, das Budget ist klein und sind auch mit ein paar bescheidenen Blümchen am Wegesrand zufrieden!

Viel Erfolg wünschen

Eure Mädels vom "Notgroschen"