Mittwoch, 25. August 2010

KOMMEN BALD DIE ALIENS? SPUREN EXTRATERRESTRISCHEN LEBENS IN AUGSBURGER STRASSENBAHN ENTDECKT!

Foto: Trügerische Stille im Ulrichsviertel

Zugegeben, bei einer Fahrt mit der Straßenbahnlinie 2, die derzeit baustellenbedingt über den Milchberg umgeleitet wird, kommt sich der Fahrgast sowieso vor wie bei "Raumschiff Enterprise- Irrfahrt im Weltraum".

Dass sich aber in der heimeligen "Strassaboh", wie der Eingeborene zu diesem Massentransportvehikel sagt, nun vielleicht eine neue, große Gefahr für die Fuggerstadt verbirgt, hat wieder einmal eine unserer tüchtigen Reporterinnen entdeckt.

Foto: Näher ranzoomen!

Ihr ist es gelungen, imposante Fotos von extraterrestrischem Leben in Augsburgs öffentlichem Verkehrsmittel Nr.1 zu schießen.
Bedrohliche Spuren von bisher noch nicht identifizierten außerirdischen Mikroorganismen bevölkern zu Millionen oder gar Milliarden Trambahnen und Busse!

Foto: Bedrohlich...

Auch eine Analyse im gut ausgestatteten kriminaltechnischen Heimlabor unseres Freundes Kommissar Knaller brachte bis jetzt noch keine konkreten Ergebnisse.

Kommen bald die Aliens? Wird Elias Holls Rathaus zur fliegenden Untertasse?

Wir berichten weiter.