Donnerstag, 27. August 2009

HEY STONE, WIE GEHTS DA OBEN?

Wäre das nicht ein tolles Auto zum Ausfahren von himmlischen Flyern?

Erinnern wollen wir heute ganz unspektakulär an Bernhard "Stone" Leitenmaier, ein künstlerisches Augsburger Multitalent und Original, dessen Todestag sich am 29. August zum ersten Mal jährt.
Vielleicht ist er manchen Lesern als Erfinder des "Augsburg- Schächteles", als Mitarbeiter der Augsburger "Szene" oder als Gitarrist der Band "Impotenz" ein Begriff.
Auch etliche Logos, so z. B. das von "Mc Tramp" und diverse Plattencover wurden von dem gelernten Grafiker gestaltet.
Bis zuletzt war der kreative Querkopf voll von schöpferischen Ideen, obwohl seine Kräfte immer mehr schwanden.
So hoffen wir, dass er jetzt erlöst von irdischen Bürden und technischen Pannen vor seinem himmlischen PC sitzt...

Seiner verbleibenden Familie wünschen wir alles Gute.

Die "Notgroschen"- Redaktion