Mittwoch, 17. März 2010

GRAUSAM! JÄGERMEISTER IN TELEFONZELLE VERGESSEN!

Foto: Das hätte er am Anfang seiner Karriere nicht gedacht

Völlig unterkühlt wurde in einer Telefonzelle nahe dem Alten Hauptkrankenhaus ein Jägermeister aufgefunden.
Wie der kleine Grüne dorthin gekommen ist, kann sich auch die oberste Forstbehörde nicht erklären.
Selbst der in solchen Fällen hinzugezogene Kriseninterventionsdienst war nicht in der Lage, Licht ins Dunkel dieses misteriösen Falles zu bringen.
Die einzige Information, die der komplett desorientierte Flachmann geben konnte, war, dass er sich "gänzlich leer" und als "Flasche" fühle. Auch daran, wie er in die Telefonzelle gekommen sei, könne er sich nicht mehr erinnern.
Nüchterne Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen, nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.