Montag, 22. März 2010

HURRA! DER "NOTGROSCHEN" HAT GEBURTSTAG!

Foto: Sr. Rabiatas Geburtstagskuchen- lecker!

Liebe Leser!

Heute gibts was zu feiern!

Der "Notgroschen" ist sage und schreibe schon ein Jahr alt! Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern. Denn schließlich ist unser kleines nichtsnutziges Blättle nicht unser Hauptberuf, sondern nur ein vergnüglicher Nebenjob, der uns das Leben versüßt. So müssen wir uns an manchen Tagen die Zeit stehlen, um den einen oder anderen irrwitzigen Gedanken unters Volk zu bringen.

Bedanken wollen wir uns bei unseren Lesern, die sich unseren Schmarrn immer wieder antun und hoffen, dass sie uns die Treue halten.

Aber jetzt genug gelabert, hier kommen schon unsere Gäste: Goldfisch Wolfi, Chefarzt Dr.Dr. Britzlmeier mit einem großen Rosenstrauß, Kommissar Knaller mit zwei Flaschen Puffbrause, die Regensburger Dreckspatzen mit einem Lied auf den Lippen, die vierzehn Nothelfer im Adamskostüm, Betty, Rosi und Lilly aus der Hasengasse und auch der herrenlose Heiligenschein, der sich jetzt bei unserer Chefredakteurin niederlassen möchte, ist dabei...

Also hoch die Gläser, stoßt mit uns an-
das Leben ist ein Feuerwerk!

Eure Jubilarinnen vom "Notgroschen"