Montag, 4. Oktober 2010

WAS IST LOS MIT AUGSBURGS MÄNNERN? GEMEINE ZIPFELHUBER BEDROHEN AUGSBÜRGERINNEN!

Ist auch er ein Unhold?

Liebe Leserinnen!

Heute wenden wir uns wieder einmal speziell an Euch.

Wie man seit Tagen aus der Presse erfährt, werden immer mehr Augsbürgerinnen Opfer völlig außer Rand und Band geratener Männer.

Sei es beim Joggen im Siebentischwald oder an der Straßenbahnhaltestelle- nirgends ist frau mehr sicher.

Übeltäter aller Kategorien treiben da ihr Unwesen. Sei es, dass ein Wüstling mit auffallend dünnen Waden aus dem Gebüsch springt und uns einen gewaltigen Schreck einjagt, ein Mantelträger auf offener Straße seine Verhüllung lüftet und seinen erschreckend kleinen Appendix zeigt oder ein scheinbar geistig Verwirrter
mal schnell Anzügliches in Fräuleins Ohr säuselt, um sie dann noch kräftig in die Backe zu beißen- nichts scheint derzeit unmöglich.

Nun fragen wir uns: Was ist los mit Augsburgs Männern? Wie wird der Pantoffelheld aus dem Hochfeld zum reißenden Werwolf? Liegts an der Luft oder an kosmischer Strahlung? Oder gar am "Hasenbräu- Pils"?

Wir sind ratlos und hoffen, dass der Spuk bald aufhört.

Unsere Schwester Rabiata hat noch einen Super- Tipp für Euch Leserinnen parat: Mit dem Zauberspruch: "Ziag dei Hosn hoch oder wuist Frostbeulen kriagn" schlagt Ihr alle Unholde in die Flucht.

Also Mädels, nicht unterkriegen lassen,

das rät

Euer "Notgroschen"