Sonntag, 3. Juni 2012

HEISSER FEGER: DAS "VINTY`S" DER AKTION HOFFNUNG

Neues Outfit

Zuerst dachten wir schon, eines unserer Lieblingsgeschäfte wäre vom Erdboden verschwunden- doch beim zweiten Blick war uns klar: Kleider machen Leute!

Retro durch und durch

Das Secondhandkleidergeschäft der "aktion hoffnung" in der Steingasse präsentiert sich seit einiger Zeit im neuen Gewand.

Schrank auf

Chic im Retro- Style wartet hier so manches Schnäppchen für Second- Hand- Fans.


Heiße Ware

Und wer bei so vielen Klamotten den Überblick verliert, dem helfen die aufmerksamen Damen von Service sicherlich auf die Sprünge.
Fett
Kaffee gefällig?

Neben Bekleidung und Schuhen gibt es auch allerhand Waren aus Fairem Handel und eine kleine Kaffeeecke lädt zur Erholung vom Shopping ein.



Lecker

Wer die Arbeit der "aktion hoffnung", die unter christlichem Aspekt viele Hilfsprojekte in mittlerweile 55 Ländern leitet, unterstützen möchte, kann dies durch ehrenamtliche Mitarbeit oder Spenden von gut erhaltener Kleidung tun.

Geöffnet ist das "Vinty`s" von Montag bis Freitag 10- 18Uhr und am Samstag 10- 16 Uhr.