Montag, 12. September 2011

ENDLICH! ZEITGEMÄSSE DIENSTKLEIDUNG FÜR AVG- KONTROLLEURE!

FettTrendy: Das neue Controlletti- Team der avg

Ein Hingucker der besonderen Art sind die neuen Fahrkartenkontrolleure der avg, die das sowieso schon äußerst positive Image des städtischen Verkehrsunternehmens noch weiter aufwerten.

Vorbei sind die Zeiten, in denen bärbeißige ältere Blaumänner sich unsere Abos zeigen ließen und säumige Kundschaft verwarnten.

Das ordentlich in seriöses Schwarz gekleidete Kontrollpersonal vermittelt Bürgernähe und Sicherheit.
Jedes alte Weiblein würde sich gerne vertrauensvoll an die netten Damen und Herren wenden, falls es mal wieder den Weg nach Hause nicht findet.
Auch jüngere Fahrgäste sind begeistert- sowohl vom lässigen Freestyle- Outfit, als auch vom neuen Image der Kontrolleure, das Schwellenängste erst gar nicht entstehen lässt.

Grund zur Freude gibt es auch für die immer weniger werdenden "alten" avg- Kontrolleure: Das "Aus" für die muffige blaue Dienstkleidung steht vor der Tür!
Und das mit doppelt positivem Effekt.
Die avg spart Kosten für die vollkommen überflüssige Uniformierung ihrer Angestellten und steigert im Gegenzug die Arbeitsfreude ihren Mitarbeiter, die durch kreative Gestaltung ihres äußeren Erscheinungsbildes positiv beeinflusst wird.

Bisher nicht bestätigt hat sich das Gerücht, wonach ein Trüppchen renitenter "Altkontrolleure" in Zukunft als Protest gegen die neuen Bekleidungsvorschriften im Pyjama bzw. Badebekleidung auf Schwarzfahrerfang gehen möchte.