Dienstag, 30. März 2010

HILFE! "NOTGROSCHEN"- KAMERA EXPLODIERT!


Liebe Leser!

Wahrscheinlich habt Ihr gedacht, dass wir Mädels vom "Notgroschen" nach unserem einjährigen Jubiläum einfach alles liegen und stehen lassen und nach dem Motto "Müßiggang ist aller Laster Anfang" ab nach Kuba zischen... und womöglich nie nie wieder kommen...

Weit gefehlt!

Beim Versuch, das immense Augsburger Haushaltsloch und die Zitrone, die Stadtkämmerer Weber bis zur Schale auspressen will, zu fotografieren, ist uns unser Foto- Equipement total abgestürzt. Unsere tollkühne Fotografin konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, sonst hätte ihr die wild umherschwirrende Speicherkarte glatt die Kehle aufgeschlitzt.

Nun sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns eine neue High- Tech- Kamera finanzieren können. Denn ein Frühling ohne bunte Bilder ist nur das halbe Vergnügen.
Hilfe ist schon in Sicht: Chefarzt Britzlmaier, der langjährige Verehrer unserer Chefin, hat bereits seine Hilfe angeboten.
"Kein Problem", grinst er , "auf meinem OP- Plan stehen schon jede Menge Blondinen, die ihre Oberweite ostertauglich machen lassen wollen und Körbchengröße E bringt `ne Menge Kohle..."

Also, liebe Leser, seid gespannt, bald gibts wieder tolle Bilder und superseriöse Reportagen hier bei uns.
Wir können es kaum noch erwarten.

Bleibt uns treu und genießt einstweilen den Frühling!

Eure Mädels vom "Notgroschen"







Wahrscheinlich habt