Sonntag, 27. April 2014

ÄRZTEPFUSCH? PROMINENTER AUGSBURGER TOTAL ENSTELLT!

Vorher
Er wollte nur ein kleines Lifting, doch was dabei herauskam, ist wirklich grauenhaft.
Der "Stoinerne Ma", eine von Augsburgs bekanntesten Gestalten, hatte es satt, von Passanten als "alter Sack" bezeichnet zu werden.
Die Annonce einer stadtbekannten Klinik, in der Augsburgs Prominente sich Tränensäcke entfernen oder das Bauchfett absaugen lassen, brachte ihn auf die Idee, dass auch er dort an der richtigen Stelle für sein Vorhaben wäre.

Nachher

Die Spuren der Zeit sollten verschwinden und das Wahrzeichen der Stadt in frühlingsfrischem Glanz erstrahlen.
Bei einem Gespräch mit dem leitenden Arzt der Schönheitsklinik einigte man sich auf ein paar kaum sichtbare Korrekturen: Dezentes Anheben der Augenlider und eine sanfte Straffung der Körpermitte.
Die bittere Ernüchterung kam einige Tage nach dem Eingriff: Bei einem ersten Blick in den Spiegel erkannte der "Stoinerne Ma" sich selbst nicht mehr.
Die Statur des ehemals strammen Bäckermeisters ähnelt nun eher der Kreuzung eines Michelin- Männchens mit einem Puzzleteil.
Welche Schritte der arme Verunstaltete gegen die Schönheitsklinik einleiten wird, war bei Redaktionsschluss nicht bekannt.