Freitag, 18. Februar 2011

JA SUBBR! AUGSBURG HAT DIE BESTEN MENSCHEN!

Die Stadtzeitung liegt voll im Trend der Zeit

Bravo, liebe "Stadtzeitung"!

Eure Initiative "iloveaugsburg" ist wirklich große Klasse.

Ja, man könnte sagen, noch besser als die wunderbar lyrische "Lebe mich- dein Augsburg"- Kampagne vom letzten Jahr, die unsere Stadtverwaltung inszeniert hatte.

Besser gehts nicht

Jede Woche lasst Ihr ganz normale Datschiburger in Eurem Blättchen Liebeserklärungen an unsere schöne Stadt veröffentlichen.

Wir sind schon geradezu süchtig danach und warten gespannt auf die wöchentlich erscheinenden erosroten Anzeigen mit dem Zirbelherz.

Ganz einer Meinung sind wir mit Frau M. B., die findet, dass hier bei uns die besten Menschen der Welt sind.

Angefangen beim Oberbürgermeister und seinen Referenten bis hin zum geringsten gewöhnlichen Normalbürger- wir sind die Besten!

Darüber freuen sich wieder einmal tierisch

Eure superguten "Notgroschen"- Mädels