Donnerstag, 18. Februar 2010

HEUTE MORGEN: GRENZENLOSES EISLAUFVERGNÜGEN IN AUGSBURG!

Foto: Jippi, endlich gibts Eis!

Als wir "Notgroschen"- Redakteurinnen uns heute morgen auf den Weg in die Arbeit machten, trauten wir unseren Augen nicht: Petrus hatte unser Städtle in ein einziges Eisstadion verwandelt.

Foto: Spaßbremse

Kurzentschlossen holten wir unsere Schlittschuhe aus dem Keller, weil wir uns das einzigartige Vergnügen, mal auf Augsburgs Straßen zu schlittern, nicht entgehen lassen wollten.

Foto: Die Kür! Mit dem Auto unterwegs

In der Innenstadt angekommen, waren wir begeistert: Unser schöner Rathausplatz war zu einem gigantischen Eisplatz mutiert. Ein städtisches Fahrzeug war auch bereits unterwegs, um die eisige Fläche zu polieren.
Denn es war mit einem großen Ansturm begeisterter Schlittschuhläufer zu rechnen.

Foto: Im Hintergrund die städtische Eispoliermaschine (orange)

Wir Mädels haben uns schnell die Kufen untergeschnallt und haben ein paar Runden auf dem blitzeblanken Rathausplatz gedreht.
Toll wars!


Foto: Die Notgroschen- Redaktion auf Kufen