Dienstag, 23. Februar 2010

JETZT REICHTS! KONZERNCHEF DROHT MANAGERN MIT KÜNDIGUNG!

Foto: Das Dienstfahrzeug steht schon bereit

Wie man hört, ist der Boss eines international operierenden Konzerns mächtig sauer auf seine Mitarbeiter. Denn die haben sein Vertrauen schwer missbraucht und auch noch das Ansehen der bereits angeschlagenen Megafirma bei der Bevölkerung weiter geschmälert.
Schon in den nächsten Tagen steht etlichen Filialen des Unternehmens ein Besuch ihres Chefs bevor. Und der will nicht zimperlich umgehen mit seinen gutbezahlten Managern: "Die Bürscherl kauf`i mir...und wenn de Sauhund unsere Firmenphilosophie weiter a so vadrahn, schmeiß i s`alle aussi... wer ned pariert, dem setzt i a Weib als Vorgesetzte vor d`Nasn...", grollt der Firmenleiter.

Auch in Augsburg müssen mehrere Filialen mit einer Visitation rechnen, so z. B. eine Zweigstelle im Herrenbach und das Büro eines medienverliebten Mitarbeiters im Domviertel.

Unbestätigen Berichten zufolge arbeiten bereits hochkarätige Spezialisten, darunter auch Psychologen, Betriebswirte und leichte Mädchen, an einer Umstrukturierung des maroden Unternehmens.
Auf Ergebnisse darf man gespannt sein.