Dienstag, 12. Januar 2010

WAFFENLIEBHABER FREUEN SICH: PREISE FÜR SCHUSSWAFFEN SINKEN!

Foto: Schon für drei Euro gibts echte Qualitätsarbeit

Im freien Fall befinden sich zur Zeit die Preise für Schusswaffen. Was bis vor kurzem nur mit gut gefülltem Geldbeutel möglich war, ist nun auch für Kunden aus den unteren Einkommensschichten erschwinglich.
Endlich ein eigener Revolver!
Der so genannte "Volks- Colt" ist Wirklichkeit geworden.


Foto: Modell "Ideal" mit zwölf Schuss

Wir vom "Notgroschen" haben uns in einem renommierten Augsburger Kaufhaus umgesehen und sind von reichhaltigen, sehr preisgünstigen Angebot an tollen Schusswaffen begeistert.
Das Modell "Ideal" entwickelte sich zum Kundenliebling: Rustikal und doch passend zu fast jeder Garderobe bietet es enorme Bedienerfreundlickeit bei größter Effektivität.


Foto: PB OO Automatic

Wer etwas mehr vor hat als nur zur Schwiegermutter zum Nachmittagskaffee zu fahren, ist mit der "PB OO Automatic" gut bedient.
Auch bei größeren gesellschaftlichen Events absolut zuverlässig, dabei leicht und unauffällig im Design.

Foto: Natürlich ist auch etwas für das weibliche Geschlecht dabei

Auch wir Frauen kommen nicht zu kurz!
Der absolute Liebling unserer Redaktion ist der "Kadett 912" mit sage und schreibe hundert Schuss.
Die rosarote Spaßkanone liegt gut in der Hand, passt in jede Handtasche und ist ein treuer Begleiter für alle Lebenslagen.
Ob beim Treffen mit dem Ex, beim Gespräch am Gartenzaun mit dem netten Nachbarn oder bei Gehaltsverhandlungen in der Chefetage: Der "Kadett" ist erste Wahl.

Foto: Accessoire für die modebewusste Frau

Und damit dieses Schmuckstück optisch noch mehr hermacht, gibts dazu ein passendes Halfter, gegen Aufpreis natürlich auch in sämtlichen Trendfarben oder speziellen Materialien.