Mittwoch, 29. September 2010

MIT NICHTS MEHR ZUFRIEDEN: AUGSBURGS JUGEND!

Heutzutage schlichtweg peinlich

Wir wussten es schon immer: Augsburgs Jugend ist mit nichts mehr zufrieden.

Während wir "Notgroschen"- Redakteurinnen uns in unserer Jugendzeit nach der Decke strecken mussten und Sparen angesagt war, scheint für die Youngsters von heute nichts mehr zu teuer.

Ein besonders krasses Beispiel, wie überzogen kindliche Ansprüche sein können, belegt unser Foto.

Kevin- Jordan W. (2), der Sproß einer echten Jakobervorstädter Familie, fand seinen "Herlag- Sport- Buggy" mit integrierter Fußbremse derart uncool, dass er ihn bei Nacht und Nebel, unbemerkt von seinen Eltern, in der Franziskanergasse entsorgt hatte.


So fährt Sohnemann standesgemäß

Stattdessen wünsche er sich von seinem Papa diesen chicen "Jaguar Luxury", der für ihn und seinen Mama mit einer Spitzengeschwindigkeit von 300 km/h genau das Richtige wäre, wie er unserer Reporterin schnullernuckelnd verriet.

Ob Papa über das nötige Kleingeld verfügt, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.