Mittwoch, 26. Mai 2010

PFUI! UNZUCHT IN DEN WALLANLAGEN!

Foto: Dass Drahtesel sowas tun...

Wie erst heute bekannt wurde, ereignete sich am gestrigen Dienstagabend ein schwerer Verstoß gegen Sitte und Anstand.

In den Grünanlagen am Roten Tor fielen, sichtlich berauscht von süßer Maienluft, zwei Drahtesel übereinander her und erregten öffentliches Ärgernis.
Die Lustschreie der beiden Zweiräder waren in einem Umkreis von mehreren hundert Metern zu hören.

Auch ein von einem empörten Anwohner herbeigerufener Fahrradmechaniker der Firma "Zweirad Popp" konnte die völlig enthemmten Pedalos nicht voneinander trennen.

Erst ein kräftiger Regenschauer beendete das schamlose Treiben. Beide Akteure machten sich unerkannt davon.
Einzige Spur ist ein rosafarbenes Kondom (s. Foto), das zurückgelassen wurde.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg- Mitte zu melden.