Sonntag, 3. Mai 2009

HOI! RAUMSCHIFF AN AVG- HALTESTELLE GELANDET!

Geheimnisvoller Besuch aus dem Weltall?

Hallo, liebe Leserinnen! Heute seid Ihr angesprochen!

An einer Augsburger AVG- Haltestelle ist ein kleines blaues Raumschiff gelandet. Und der "Blaue Klaus", der tollkühne Captain des Fahrzeugs sucht hier bei uns nach einer terrestrischen Freundin!

Die Botschaft des liebeshungrigen Außerirdischen!

"Hier in Augsburg solls ja Super- Bienen geben," meint Klaus. " Schwindelfrei sollte sie sein, über Koch- und Navigationskenntnisse verfügen und die Oberweite nicht unter Körbchengröße D," fügt der kleine muskulöse Raumschiffpilot noch hinzu, der ansonsten wirklich anspruchslos ist.

Also los, liebe Leserinnen, bewerbt Euch um die Gunst dieses außergewöhnlichen Mannes!
Die Gewinnerin ist eingeladen zu einem romantischen Sektfrühstück im kuschligen Spaceshuttle, anschließend gehts zu einem Wellnessausflug in die Therme nach Bad Wörishofen und für den Abend ist ein Starlightdinner geplant.

Ihr seht, der Klaus meints ernst und sucht nicht nur einen One- Night- Stand.

So wünschen wir Euch Mädels viel Glück und freuen uns schon auf die erste Augsburgerin im Weltall!