Mittwoch, 18. März 2015

ANITA MILLER GIBT GAS: NÄHKURSE IN AUGSBURGS ALTSTADT!


Die Ladenbesitzer in Augsburgs Altstadt haben ein Problem: Trotz tollen, originellen und kreativen Angeboten kommt die Kundschaft meist nur zum Schauen.
Zum Kauf geht man dann doch lieber in große Geschäfte, wo vermeintlich alles billiger ist.


Betroffen davon ist auch die hochqualifizierte Schneidermeisterin Anita Miller in der Pfladergasse, die mit Modekollektionen aus original 60er und 70er- Jahre
- Stoffen aufwartet.
Sie versucht nun, mit Nähkursen ihr Budget aufzubessern.


Angeboten werden Kurse, bei denen jeder Teilnehmer unter fachkundiger Anleitung in außergewöhnlicher Atmosphäre sein "Traumstück" fertigen kann.

Mitzubringen ist nur ein wenig Ausdauer, denn noch ist kein Könner vom Himmel gefallen!
Dass Frau Meisterin mit ihren Lehrlingen geduldig ist und selbst bei verwegenen Kreationen cool bleibt, versteht sich von selbst!