Dienstag, 26. Juni 2012

HEILIGER BIMBAM! FACEBOOK- PARTY IM AUGSBURGER DOM GEPLATZT!

Coole Location

Es sollte ein Mega- Chaos- Event werden.
Tausende Teilnehmer aus ganz Deutschland hatten sich bereits zu der für vergangenen Samstag geplanten Facebook- Party angemeldet, die ein User des Internet- Netzwerkes initiiert hatte.
Unter dem Motto "Superpraying" wollte "BischofWalter", so sein Pseudonym, eine coole Dance- Party in Augsburgs größter Kirche veranstalten.
Wie nun zu erfahren war, fand das Treffen, zu der die Bereitschaftspolizei mehrere Hundertschaften abgeordnet hatte, nicht statt.
Die meisten Teilnehmer fuhren versehentlich nach München, da sie noch nie von Augsburg gehört hatten.
Die wenigen, die ankamen, wussten nicht, ob nun der Hotelturm, St. Ulrich oder der Perlachturm mit "Dom" gemeint sei.