Dienstag, 26. Mai 2009

HILFE! ROHVOLUTION IN DATSCHIBURG!

Hier ein Plakat der ominösen Revolutionäre

Auf dem Weg in unsere Redaktion ist uns ein geheimnisvolles Plakat aufgefallen.
Da wird doch tatsächlich für eine Rohvolution geworben.
Nun fragen wir uns, was es damit auf sich hat.


Sogar unschuldige Kinder werden für die Aktion missbraucht

Soll das etwa heißen, dass diese Leute alles roh essen? Schupfnudeln mit Sauerkraut, Backlaib, Schweinshaxe und auch die Kartoffelknödel dazu?
Und das soll froh machen?

Auch ein rohes Galadinner gibt es, lecker!

Am 6. Juni ist ein Galadinner geplant.
Aus geheimer Quelle haben wir schon die Menüefolge erfahren, die wir jetzt hier aber nicht verraten.
Ein kleiner Tipp an unsere Leser sei uns jedoch gestattet: Wer sich bei der Metzgerei "Settele" eine leckere Leberkässemmel kauft, im Lueg-ins Land-Biergarten die Bratensulz ordert oder im "Bauerntanz" den garantiert unrohen Sauerbraten mit Spätzle genießt, wird noch froher...