Montag, 28. Juni 2010

OH GOTT! ROTLICHT IM ALTEN HAUPTHAUS!

Foto: Rotlicht im Alten Haupthaus

Unsere Schwester Rabiata, wie immer im Dienste der tätigen Caritas, machte heute Morgen eine rätselhafte Beobachtung:
Ein Fenster des Alten Hauptkrankenhauses war in schwülstigem Eros- Rot erleuchtet.
Was das wohl zu bedeuten hat?
Haben nicht die braven Vinzentinerinnen den Bau gekauft, um hier ein Gesundheitszentrum zu errichten?

Schwester Rabiata jedenfalls hat schon ihre Vermutungen: "Da ziehen bestimmt die Mädels aus der Hasengasse ein. Meine Freundinnen Susi, Lissy und Betty, die da schon lange unter primitiven Bedingungen schuften, wollen endlich ein exklusiveres Ambiente. Von einem Luxuspenthaus träumen die schon länger und haben gespart wie die Weltmeister.
Jetzt ist die Kohle zusammen und statt einem Orthopäden kommt ein toller Massagesalon ins oberste Stockwerk des Hauptkrankenhauses.
Denn nicht nur der Meniskus und die Bandscheiben sollen zu ihrem Recht kommen, sondern auch gewisse andere Teile des menschlichen Körpers.
Na ja, und wie heißt es so schön: "Liebe sei Tat"- oder etwa nicht?"

Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen und wünschen den Damen aus der Hasengasse alles Gute für ihr einmaliges Vorhaben.