Mittwoch, 13. Mai 2009

UNHEHEUER BEDROHT AUGSBURGER BÜRGER! ORDNUNGSAMT PRÄSENTIERT WUNDERWAFFE!

Dieses gefährliche Monster bedroht seit einigen Tagen Erholungssuchende in den Rote- Torwall- Anlagen

Wie aus dem Nichts aufgetaucht ist diese äußerst gefährliche grüne Krake, die in den Wallanlagen ihr Unwesen treibt.

Eine unserer Leserinnen, die jeden Morgen auf ihrem Weg zur Arbeit dort vorbeikommt, erlebte den Schreck ihres Lebens: "Nicht nur, dass das Ungeheuer seine Fänge nach mir ausgestreckt hat, nein noch viel schlimmer! Ich sollte es küssen, denn es wäre ein verzauberter CSU- Politiker. Was mir bei der Farbe mehr als seltsam vorkam..."
Soweit der Bericht der couragierten Augsburgerin.
Sie hat sich mit ihrer Beobachtung natürlich sofort an die Stadtverwaltung gewandt, denn hier geht es schließlich um die Sicherheit unserer Bürger!

Und siehe da, es gibt einen Mann, der dem Ordnungsamt unterstellt ist und extra für solche Spezialeinsätze ausgebildet ist.
Eine Art Augsburger Indiana Jones quasi.


Hier ist er, der Mann für besonders schwere Fälle. Deutlich zu sehen: Das Zirbelnussemblem am linken Ärmel

Wie wir aus geheimer Quelle erfahren, ist der Mann mit dem Indiana- Jones- Hut wirklich mit allen Wassern gewaschen.
Nach jahrelangem Einsatz im Augsburger Straßenkampf gegen falsch parkende Blechungeheuer ist er geschult im Umgang mit brenzligen Situationen.
Schon morgen soll die grausige Monsterkrake ihren ersten Strafzettel bekommen.
Ein Nummernschild hat sie ja an einem ihrer Arme.

Überzeugt von der Wirkung der Maßnahme sind Eure "Notgroschen"- Redakteurinnen, die hoffentlich schon bald wieder unbeschwert durch die Wallanlagen radeln können!