Samstag, 10. September 2011

DER "NOTGROSCHEN"- MODETIPP ZUM LETZTEN PLÄRRERWOCHENENDE

Nix in der Hos`n war gestern

Hier unser ultimativer Modetipp zum letzten Plärrerwochenende.

Was Lieschen Müller aus Lechhausen schon längst weiß, nämlich, dass unters Volksfestoutfit auch die richtige Unterwäsche muss, ist nun auch für die Männerwelt Pflicht.
Während die Damen aus Körbchengröße B spielend dank eines Triumph- BHs mit besonderem Innenleben eine Megaoberweite F zaubern, haben nun auch die Herren der Schöpfung die Möglichkeit, ihre reizvollsten Teile angemessen zu verpacken.


Ja subbr, die Plärrerunterhos`!

An der Größe der männlichen Herrlichkeit lässt sich durch die neuartige Lederhosn- Unterhose leider nichts ändern, da der Einbau von Push- Ups im Lendenbereich eher den Eindruck eines Leistenbruchs vermitteln würde.
Jedoch wird aus jedem Mann, wie auf dem Hosenlatz zu lesen ist, ein Jockey.
Ob das mit dem Reiten nach der vierten Maß funktioniert und ob mann überhaupt noch in der Lage ist, ein Pferd zu besteigen, konnte uns der Hersteller auf unsere Nachfrage hin leider nicht garantieren.

Weitere Recherchen ergaben im Übrigen, dass überzeugte Bayern und auch die "Königstreuen" auf das Tragen von Unterwäsche unter dem traditionellen Lederbeinkleid, genauso wie ihre schottischen Brüder unter dem Kilt, meist verzichten.