Mittwoch, 28. April 2010

FRAUEN AN DIE MACHT! EMANZEN WERFEN JÄGERMEISTER RAUS!

Foto: War das Jubiläum schuld?

Zum zweiten Mal innerhalb eines Vierteljahres ist es zu einem Fall ungezügelter Gewalt gegen einen Jägermeister gekommen.
Während beim ersten Mal ein kleiner Grüner in einer Telefonzelle am Mittleren Graben völlig desorientiert aufgefunden wurde, ist diesmal ein wesentlich robusterer Kollege Opfer eines ominösen Verbrechens geworden.

Foto: Auch die Forstbehörde tappt im Dunkeln

Vor dem Frauenzentrum an der Haunstetter Straße wurde ein dicker, fetter Jägermeister leblos aufgefunden.
Die Oberforstdirektion Mittelschwaben steht wieder einmal vor einem Rätsel.
Sind die Feministinnen des Frauenzentrums verantwortlich für den Fenstersturz der Flasche?
War es ein Unfall oder gar Selbstjustiz?
Und was soll das uns Frauen und Männern sagen?

Fragt sich

die "Notgroschen"- Redaktion