Montag, 23. April 2012

HOT HOT HOT! CELLO- MAFIA IM GASTHOF WIDMANN HEIZT EGLINGERN EIN!

Lady in Red

Liebe Leser!

Leider seid Ihr wieder mal zu spät.
Wir Mädels vom "Notgroschen" haben am Wochenende eine unserer Lieblings- Landpartien in den "Gasthof Widmann" im idyllischen Egling an der Paar unternommen.


Alle tanzen nach Madames Cello

Wie Ihr vielleicht schon wisst, serviert dort das Brüderpaar Heinrich und Franz Widmann Kabarett und Küche für Genießer.
Am vergangenen Samstag brachte die Münchner "Cello- Mafia" die Paarmetropole zum Brodeln.

FettOben ohne

Erstaunlicherweise geriet das bekanntermaßen sonst eher als spröde bekannte, aus allen Ecken der Landkreise LL, FFB und AIC angereiste Landvolk völlig außer Rand und Band.
Sei es bei munteren Bewegungsspielchen oder einer Endlos- Gesangsversion von "Hey Jude", angeleitet vom sanften Druck der mafiösen Fratelli aus der Großstadt gelang ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk.
Dass auch alle Musiknummern ohne Zuschauerbeteiligung allererste Sahne waren, brauchen wir wohl nicht zu betonen.

Aufm Land, da gibts koa Sünd

Unsere Fotoserie zeigt bisher noch nie dagewesene Bilder aus dem Gasthaus Widmann- garantiert unzensiert...

Applaus

Von uns gibts wieder einmal einen dicken Applaus- sowohl für die "Cello- Mafia" als auch für die "Widmänner" und ihren tollen Laden.
Ob die beiden nun Schutzgeld bezahlen müssen, entzieht sich unserer Kenntnis.

Wer neugierig geworden ist, informiert sich unter www.gasthof-widmann-egling.de.
Am 26. Mai stehen dort die "Salzburg Comedian Harmonists" mit ihrem A- Capella- Programm auf der Wirtshausbühne.