Sonntag, 11. April 2010

DER "NOTGROSCHEN"- LIEBLING DER WOCHE: OPA WILLI

Liebe Leser!

Natürlich genießen auch wir vom "Notgroschen" hin und wieder die abgöttisch guten Nachrichten von Deutschlands auflagenstärkster Zeitung.

Unser Liebling der Woche ist der kürzlich verstorbene Opa Willi (91), dessen Leiche seine Lebensgefährtin Gitta (66), um die Überführungskosten für den Sarg zu sparen, als normalen Passagier im Billigflieger von Liverpool nach Berlin schmuggeln wollte.
Leider haben ihr die Kontrolleure am Flughafen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Gitta unter Tränen: "...Mein Willy ist erst am Airport gestorben. Er sah plötzlich so welk aus...und die Fingernägel waren auf einmal so blau. Zu Hause war er noch warm, das schwöre ich..."

Das nennen wir wahre Liebe! Bravo Gitta!
Wir wüden es genauso machen,
garantieren Euch die Mädels vom "Notgroschen"