Freitag, 27. April 2012

WAREN ES ALIENS? GEHEIMNISVOLLE KREISE IN AUGSBURGER GRÜNANLAGEN!

Trügerische Idylle

Rätselhafte Kreise, die bevorzugt um Bäume in Augsburgs Grünanlagen erscheinen, geben den Mitarbeitern des städtischen Grünamts derzeit Rätsel auf.

FettUnheimlich

Ähnlich wie die Kornkreise, deren Herkunft niemand erklären kann, scheinen auch die Baumkreise von einer höheren Macht kreiert zu sein.
Exakt abgezirkelt winden sie sich um mehrere Bäume in den Rote- Torwall- Anlagen.

Waren es Aliens?

Die ursprüngliche Theorie, dass ein alkoholisierter Stadtgärtner für die Erscheinung verantwortlich sei, wurde schnell wieder verworfen. Denn unter Einfluss von mehreren guten Augusta- Bieren könne ein Aufsitzrasenmäher nicht mehr so exakt gesteuert werden, meint ein Experte.
Nun sollen sich ein Wertinger Parapsychologe und mehrere Mitarbeiter des Sparkassen- Planetariums, die sich mit der Unendlichkeit des Weltalls bekanntermaßen besonders gut auskennen, mit dem geheimnisvollen Fall befassen.