Mittwoch, 30. Mai 2012

SAUBER! ENTSCHEIDENDER SCHLAG GEGEN AUGSBURGS DROGENMAFIA!

FettZentrum des Bösen

Ein großer Coup gegen die internationale Drogenmafia, die auch in unserem schönen Städtle ihr Unwesen treibt, ist der Augsburger Polizei gelungen.
"Mia hams immer scho´g`wusst, dass de Sauhund´do drin sitzn und dann hamma einfach die ganze Bude ausanandergnomma", so Kommissar Knaller, der Leiter des Einsatzkommandos, zufrieden nach dem Abriss eines Teils des Alten Hauptkrankenhauses.
Der geheime Plan "A&E" (Abreißen und Einbuchten) zeigte sich als äußerst effektiv.


Der Kopf des Dealerrings

Weder der schon lange gesuchte Anführer des Dealerrings, noch die schon seit Monaten unter Beobachtung stehenden übrigen Verdächtigen konnten festgenommen werden.
Als Erfolg wertet man außerdem die Sicherstellung eines exakten Portraits des Gesuchten, das bei weiteren Recherchen von größtem Wert sein könnte.