Montag, 10. November 2014

GIBTS DAS? CHRISTO VERHÜLLT "BILD", "NOGRO"-MÄDELS KÖNNEN ES BESSER!

Tolle Geschäftsidee
Wie in der sonntäglichen Gratisausgabe der Blöd- Zeitung zum Tag der Deutschen Einheit zu sehen war, hat Verhüllungsmeister Christo eine neue Idee, um seine Rente aufzubessern: Flugs eine Zeitung in Butterbrotpapier eingewickelt und mit Bindfaden verschnürt- schon gibts reichlich Kohle!
Zum Preis von schlappen 12000 Euro kann jedermann eines der Blättchen mit den Texten, die sowieso unter Verschluss gehören, erwerben.

L`Art pour l`Art
 Kreativ, wie wir "NoGro"- Mädels nun mal sind, haben wir uns von Meister Christo inspirieren lassen und unser ganz persönliches Kunstwerk zumTag der Deutschen Einheit gebastelt.
Das das Werkmaterial nur unsere geliebte Augsburger Allgemeine sein kann, versteht sich von selbst.