Donnerstag, 25. September 2014

RELIGIÖSER SUPER- BURNER BEGEISTERT AUGSBURGER!

Für Fromme
Zu Denken gibt uns unfrommen Mädels vom "Notgroschen" ein Werbeplakat, das im Schaufenster eines Devotionaliengeschäfts am Dom hängt.

Burner
Dort wird für sogenannte Engelskerzen geworben.
Als spezieller Hinweis dabei: Kürzere Brennzeiten fördern die Flügelbildung!
Scheint wirklich der Superburner unter den spirituellen Aphrodisiaka zu sein, denn derart gefährliche Geräte waren uns bislang nicht bekannt.
Weder die keusche weiße Kommunionkerze, das kleine schwarze Wetterkerzerl, noch die vielen Bittkerzen im Dom können mit derartigen Effekten aufwarten. 
Bis jetzt haben wir uns noch nicht zu einem Probekauf entschließen können, denn unser Büro ist nicht feuerversichert und auch ein großer Festtag steht nicht ins Haus.
Aber vielleicht testet Ihr, liebe Leser, ja diese tolle Neuheit aus dem Land des Appenzellers
wünscht sich
die "Notgroschen"- Redaktion
















-