Montag, 12. Juli 2010

GEFÄHRLICHE KILLERPFLANZE BEISST AUGSBURGER LIEBESPAAR!

Foto: Abstand halten!

Am gestrigen Sonntagabend wurde ein liebeshungriges Augsburger Paar Opfer einer äußerst gefährlichen, in allen Grünanlagen unseres Städtles vorkommenden Pflanze.
Im lauen Halbdunkel auf der Suche nach einer lauschigen Stelle für ein heißes halbes Stündchen begingen die beiden Fuggerstädtler einen folgenschweren Fehler: Anstatt mit einer Taschenlampe den Platz für das erotische Intermezzo erst einmal auszuleuchten, fielen die beiden in ungezügelter Lust sofort übereinander her.

Foto: Vorsicht, bissig!

Diesen Augenblick nutzte das heimtückische Grünzeug zu einem niederträchtigen Angriff und biss zu.
Bis das liebesblinde Paar begriff, dass nicht die Hitze der Sommernacht gewisse Körperteile erregte, war es allerdings schon zu spät.
Lediglich ein Sprung in das an die grüne Lasterhölle angrenzende Bächlein konnte die Qualen der Beiden lindern.

Das Augsburger Amt für Grünordnung, dem der bedauerliche Vorfall heute morgen bekannt wurde, lehnt jegliche Haftungsansprüche ab. Schadensersatzklagen auch von anderen Geschädigten hätten keinen Sinn, denn das horizontale Lagern in den städtischen Grünanlagen geschehe ebenso wie das Stehen und Gehen auf eigene Verantwortung.