Mittwoch, 8. Februar 2012

NOTGROSCHENS TRAUM ERFÜLLT: ENDLICH SCHLITTSCHUHLAUFEN AM ROTEN TOR!

Hurra, endlich Eis!

Endlich hat sich einer unserer lang gehegten Sommerträume erfüllt. Auf der Wiese in den Rote- Torwall- Anlagen lädt nun, wie schon lange versprochen, eine spiegelglatte Eisfläche zum Pirouettendrehen und Schlittern ein.

Heute muss Mama erst mal räumen

Möglich gemacht haben das die eisigen Temperaturen und die Stiftung "Mein Augsburg".

Los gehts

Wer derzeit aufs Eis will, muss dieses erst mal mit Besen oder Schneeschippe freilegen. Aber dann sind dem Vergnügen, das noch dazu umsonst ist, keine Grenzen gesetzt.
Also, liebe Leser, die Kufen untergeschnallt und los gehts! Nicht nur tagsüber, sondern auch bei Nacht, denn die Eisfläche wird beleuchtet.
Wer sich dieses einmalige Vergnügen entgehen lässt, ist selber Schuld-

meinen

die Mädels vom "Notgroschen",

die jetzt die Schlittschuhe schnüren...