Mittwoch, 20. Mai 2009

AUGSBURG RÄTSELT: WO IST DIE DATSCHI- NESSIE?

Bis vor einigen Tagen eine Augsburger Attraktion: die Datschi- Nessie

Wie wir bereits berichteten, wurde in den Rote- Torwall- Anlagen noch vor kurzem ein grusliges Ungeheuer gesichtet.
Das städtische Ordnungsamt ergriff natürlich umgehend Maßnahmen und schickte einen erprobten Strafzettelsheriff in den Urwald der Wallanlagen, um dem Tierchen ein saftiges Knöllchen zu verpassen.


Das ist unser tapferer Siegfried, der den Kampf mit jedem Drachen aufnimmt! Cool behütet auf dem Weg in die Wallanlagen!

Anscheinend hatte der kühne Knöllchensiegfried auch Erfolg mit seiner Methode,
denn als wir Redakteurinnen gestern am Parkplatz des Ungeheuers vorbeikamen, war es bereits verschwunden.


Weg ist der lästige Falschparker!

Tja, weit und breit keine Spur mehr von Nessie! Ob sie wohl ihren Strafzettel bezahlt?


Wird sie wohl müssen, denn bei der überstürzten Abreise hat sie leider ihr Nummernschild vergessen...