Montag, 16. Mai 2011

ENDLICH! AUGSBURG IN DER ERSTEN LIGA!

Design vom Feinsten

Anstatt uns am Abend in die tobenden Fanmassen zu stürzen, die den Aufstieg des FCA in die erste Bundesliga feiern, haben wir vom "Notgroschen" am heutigen Vormittag die Aufbauarbeiten für das Siegesfest am Rathausplatz verfolgt.

Supercoole Toilette

Und wir müssen gestehen: Kaum sind die Datschikicker in der ersten Liga, geht es los mit Prunk und Pomp.

Wirklich stylish

Vergessen der bieder- tannengrüne Aufzug der Toilettenanlage am vergangenen Christkindlesmarkt! Stattdessen supercooles Design der Spitzenklasse!

Wow!

Dass die Fans dieses stille Örtchen aufsuchen, wenn das gute "Riegele"- Bier in der Blase überschwappt, steht außer Zweifel. Denn hier bilden Funktion und Design eine perfekte Einheit.


Damen und Herren, aufgepasst!

Selbstverständlich haben auch die Damen unter den Fußballfans eine eigene, in Pastelltönen gestaltete Funktionseinheit, die keine Wünsche offenlässt.
Wie man hört, soll ein eigens für die Ladies kreiertes Parfüm des Pariser Designers Karl Lagerlechfeld, das in kleinen "Give- Aways" verteilt wird, der absolute Renner des Events sein.