Samstag, 23. Mai 2009

MUTIG! ORDNUNGSREFERENT BÖHM KOMMT ZUM DÖNER- PROTESTPICKNICK!

Exclusiv nur bei uns: Walter Böhms Picknickdecke!

Wer hätte das gedacht!
Unser Ordnungsreferent Walter Böhm wird sich in der Nacht vom 6. auf den 7. Juni unter die Protestpicknicker auf dem Rathausplatz mischen.
Das finden wir supermutig. Denn wer weiß, was da geschehen wird.

Vielleicht gibts dann dort einen mobilen Dönerstand und die Revoluzzer spendieren dem Referenten um 1.01 so eine leckere Kultbrotzeit. Ja, was macht er dann, unser Herr Böhm? Höflichkeitshalber wird er mal `reinbeißen müssen...
Und dann kommt gleich die Maxpatrouille angesaust und verhaftet ihren Chef wegen unerlaubter Nahrungsaufnahme im Sperrgebiet.
Ein in jeder Hinsicht pikantes Thema!

Daniela Gerblinger und Jan Fertig, die Initiatoren der Aktion, haben jedenfalls nichts gegen das Erscheinen von Walter Böhm. Denn sie wollen lediglich zeigen, dass derartige Verbote das Nachtleben in der Innenstadt unnötig einschränken und man durchaus auch genüsslich essen kann, ohne Müll zu hinterlassen.

Wir Redakteurinnen finden das auch und haben auch schon mal unsere Picknickdecken gelüftet.
Dass wir Walter Böhm auf unser Deckchen holen und ihn nach allen Regeln der Kunst zu überzeugen versuchen, versprechen Euch Lesern
die Mädels vom "Notgroschen".