Dienstag, 29. März 2011

HÖLLENMASCHINE AM KÖ ENTDECKT: WER BEDROHT DIE FUGGERSTADT?

Trügerische Ruhe am Kö

Bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge durch unser Städtle machte eine unserer tollkühnen Reporterinnen eine erschreckende Entdeckung:
Unauffällig installiert im Gebälk des AVG- Gebäudes am Königsplatz befindet sich eine wahre Höllenmaschine, die mit Sicherheit eine Gefahr der Superlative für Augsburg darstellt.

Sind das etwa Zeitzünder und scharfes TNT?

Uns schwant Übles: Wird in Bälde das Herz unserer Stadt in Schutt und Asche gelegt?
Denn was hier kaum einer der Passanten bemerkt, sieht höchst verdächtig aus.
Wir fragen uns, wer hinter der Installation steckt: Rechte, Linke, Feministen, Schwarzfahrer oder noch üblere Schurken?

Verdächtig?

Ob ein Schnappschuss dreier dubioser Frauenzimmer uns auf eine heiße Spur führt?
Sind das etwa die Übeltäterinnen? Arbeitslos gewordene Schaffnerinnen, die durch die Einführung des automatischen Fahrscheinentwerters nun in Frührente gehen müssen?

Wir recherchieren weiter.

Um Hinweise aus der Leserschaft wird dringend gebeten!