Montag, 25. Mai 2009

AUFGEPASST, AUGSBURGER SCHÖNHEITSKLINIKEN! HIER KOMMT DIE KONKURRENZ!

Für echte Augsbürger sogar gratis!

Einfach spitze, die neue Erfindung!

Heute erhielten wir wieder einmal Post von einem unserer treuesten Leser.

Chefarzt Britzlmeier, bekennender Ästhet und Schönheitchirurg aus Leidenschaft, hat uns ein Foto seiner neuesten Erfindung zugesandt. Der Bauchweg-Killer! Bald will der Doktor seine neue Erfindung zum Patent anmelden.
Doch zuvor dürfen die Bewohner seines geliebten Heimatstädtles Augsburg die neue Erfindung gratis testen.

Wir zitieren aus seinem Brief:
"Eine Super-Sache! Die Implantation des Gürtels ist völlig problemlos. Bei einem ambulanten Eingriff in meiner Praxis wird der Verdauungstrakt des Abnehmwilligen mit dem Bauchweg-Killer verbunden und alles was zuviel an Backlaib und Schupfnudeln konsumiert wurde, kann problemlos durch ein Ventil wieder abgelassen werden. Klar, dass auf diese Weise jeder Waschbärbauch zum Waschbrett wird!
Und jetzt in der Badezeit ist das Ganze ganz einfach zum Schwimmreifen umrüstbar. Einfach mit der Luftpumpe von außen aufblasen und schon kann sich jeder Nichtschwimmer sorglos in die Fluten stürzen. Schade nur, dass die Probanden meiner neuen Erfindung bisher bei dieser Zusatzfunktion unter starken Blähungen litten. Aber auch dieses kleine Problem werde ich noch in den Griff kriegen..."

Soweit die Worte von Chirurgen-Anarcho Dr. Britzlmeier.
Also aufgepasst, "Licca-Klinik", "Moser-Klinik" und "Venus-Klinik"!
Hier kommt eine ernstzunehmende Konkurrenz,

meinen Eure Redakteurinnen vom "Notgroschen",
die sichs jetzt erst mal schmecken lassen...