Dienstag, 19. April 2011

AUGSBURGER LIEBESPAAR VON BACKSTEIN GETROFFEN! IST DIE SCHÖNSTE LAUBE DER STADT NOCH ZU RETTEN?

Achtung Baustelle!

Mit einer Renovierungsaktion der delikaten Art muss sich dieser Tage die Stadt Augsburg befassen.
Wie kürzlich bekannt wurde, kam auf den verschwiegenen Rote- Torwall- Terrassen ein Liebespaar zu Schaden.

Zugang gesperrt

Gerne werden die lauschigen Bänke oberhalb der Grünanlagen von erotisch entflammten Bürgern unserer Stadt aufgesucht.
So glaubte auch das oben genannte Paar einen sicheren Platz zum Ausleben seiner Frühlingsgefühle gefunden zu haben.

Ein verschwiegenes Örtchen

Leider lösten sich aufgrund zu heftiger menschlicher Bewegungen einige Backsteine aus dem maroden Gemäuer der Wallanlagen und fügten dem Liebespaar nicht unerhebliche Verletzungen zu.

Das städtischen Bauamt ist bemüht, trotz vieler Belastungen, wie z. B. dem Kö- Umbau, den beliebten Erholungsort der Augsbürger schnellstmöglich wiederherzustellen.
Ein angenehmer Nebeneffekt wäre, wie es heißt, die dann deutlich ansteigende Geburtenrate im Stadtgebiet.