Dienstag, 14. September 2010

RUDOLPH MOSHAMMER LEBT! UND ZWAR BEI UNS IN AUGSBURG!

Foto: Hier wohnt Prominenz

Wieder einmal hat der "Notgroschen" eine superscharfe Entdeckung gemacht:
Rudolph Moshammer, der berühmte Münchner Modeschöpfer, der angeblich 2005 ermordet wurde, lebt putzmunter und vergnügt im Augsburger Hospitalstift.
Seine Ermordung war fingiert...

Foto: Hier ist "Mosi" glücklich

Eine unserer tollkühnen Reporterinnen, die zufällig der überraschenden Wahrheit auf die Spur gekommen war, gab der mittlerweile etwas angegraute, aber überraschend fitte Ex- Modezar ein Exklusiv- Interview.
"Woaßt, Spatzerl", sagt Mosi, "des war koa Lebn mehr in München...de ganzn oidn Weiber, die meine Kreationen oiwei kaufa wolltn...ihre ganze Lebensgschicht`sollt i mir anhörn, bevor die ihre Schecks ausg`füllt habn...naa des war mir z`bleed...da hab i mir was überlegt...und jetzt bin i glücklich."

Kein Wunder, denn unsere Augsburger Alteneinrichtungen sind für ihre ganzheitliche und individuelle Pflege bekannt.
Der großzügig bemessene Personalschlüssel ermöglicht eine sensible und fachlich kompetente Betreuung.
Physiologisch wervolle Ernährung, Bewegungstherapie und vielfältige kulturelle Veranstaltungen runden das Programm ab.

Foto: Nicht nur Lagerfeld hat abgespeckt- Mosi bei einem Spaziergang in den Rote- Torwall- Anlagen. Hündchen Daisy ist auch dabei

Besonders gefällt Moshammer, dass auch Daisy, seine geliebte Hundedame im Paritätischen Hospitalstift Platz gefunden hat.

Sogar ein Foto hat uns "Mosi" erlaubt. "Nur ned von vorn, weil so schee bin i nimmer...", meint er schmunzelnd.