Donnerstag, 9. April 2009

"AUCH ICH HABE FRÜHER GEPARKT WIE EINE SAU!" AUGSBURGS UMSTRITTENSTER PARKWÄCHTER FREIGESPROCHEN!


Die Besitzer dieses Grundstücks sind begeistert von Schifferers neuer Idee und haben schon einen Vertrag abgeschlossen

Ja, liebe Leser, das Zitat in unserer Kopfzeile stammt tatsächlich von Augsburgs coolstem Parkplatzsheriff! Ihr wisst schon, der Typ mit dem kecken Pferdeschwanz, der hinter der City- Galerie für Recht und Ordnung sorgt!

Mittlerweile ist er älter und vernünftig geworden und findet, dass wildes Parken unter aller Sau ist und gehörig bestraft gehört. Mit dieser tollen Geschäftsidee machte er in letzter Zeit so richtig Kohle.
Einige der von ihm gerügten Falschparker fanden seine Powerabschlepperei jedoch gar nicht gut und so stand er wegen versuchten Betrugs vor dem Augsburger Amtsgericht.

Aber Justitia hat wieder mal gesiegt! Ein glatter Freispruch! Zumindest vorerst, denn die Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt und möchte den tapferen Streiter für Law und Order hinter Gittern sehen, was wir vom "Notgroschen" natürlich sehr bedauern würden.

Wie man hört, will Schifferer sich jetzt eine neue Einnahmequelle erschließen. Fahrräder!! Immer und überall im Weg!
Die kann man ganz ohne Kraftaufwand wegtragen und dann gleich hundert auf einmal mit nur einem Lastwagen abschleppen.

Da rollt dann der Rubel und wir Redakteurinnen müssen gehörig auf unsere Drahtesel aufpassen...