Sonntag, 3. Oktober 2010

DAS TURAMICHELE SCHMEISST HIN! BALD NEUER JOB ALS TÜRSTEHER IM COPECLUB?

Unser Augsburger Turamichele

Wie uns eine geheime Informantin am heutigen Abend mitteilte, hat unser gutes altes Augsburger Turamichele keine Lust mehr auf den alljährlichen Drachenstich.

Es reicht

Sichtlich genervt von der monotonen Tätigkeit bei seinen unzähligen Perlachturmauftritten an diesem Wochenende und dem damit verbundenen ohrenbetäubenden Kindergeschrei sucht St. Michael nun einen neuen Job.

Das findet das Turamichele auch

Dem Vernehmen nach soll der Heilige sich um einen Job als Türsteher im "Copeclub" in der Augsburger Innenstadt beworben haben. Denn, so meint er, statt "Hells Angels" als Rausschmeißer würde ein "Heavens Angel" doch weitaus mehr bewirken können.

"Woisch", meint das Turamichele augenzwinkernd, "mir langts von dem alten Drachen. Die pure Langeweile war das die letzten Jahre. A bissle "born to be wild" hab`i mir da scho verdient...und erst die netten Mädla, die da anstehen..."

Ob es bis zur "Ü30"Party klappt?

Ob der Deal zwischen der Leitung des Copeclub und dem Augsburger Drachentöter zustande kommt?
Wir sind gespannt und berichten weiter...