Sonntag, 13. November 2011

FLATULENZEN! IST DER "STOINERNE MA" ERNSTHAFT ERKRANKT?

Spontaner Besuch am Christkindlesmarkt

Einen spontanen Besuch stattete Augsburgs Wahrzeichen, der "Stoinerne Ma" dem in Aufbau befindlichen Christkindlesmarkt ab.

Seltsame Vorrichtung am Allerwertesten

Bestürzte Beobachter der Szene mussten feststellen: Schwere gesundheitliche Probleme scheinen den steinernen Bäckermeister, der bereits unter einer Geschlechtsanomalie leidet (wir berichteten), plagen.
Aus seinem Gesäß ragt ein Rohr, dem ständig üble Dämpfe entweichen.


Flatulenz?

Eie Nachfrage unserer Zeitung bei Chefarzt Dr. Dr. Britzlmeier, einem der führenden Augsburger Gastroenterologen, ergab folgendes: "Flatulenzen, nichts als Flatulenzen- das heißt zu Deutsch "Blähungen" oder "Heiße Luft", diagnostiziert er. Und weiter: "Nichts Besonderes in Datschiburg, das kommt hier ja ständig vor, sei es im Stadtrat oder beim Nachbarn gegenüber...der völlige Verzicht auf Schupfnudeln mit Kraut kann wahre Wunder bewirken...schlimmstenfalls muss ein Darmrohr gelegt werden, durch das die quälenden Dämpfe entweichen..."
So genau wollten wir es dann doch wieder nicht wissen und wünschen dem "Stoinernen Ma" gute Besserung.