Dienstag, 1. März 2011

HALLO, LIEBE LESER!


Sehen etwa so die "NOGRO"- Mädels aus?

Heute wollen wir uns mal bei unseren treuen Lesern bedanken, die fast täglich mit unseren Hirngespinnsten bedacht werden.

Ihr Lieben, der Artikel über den "Mofu"- Bär löste geradezu eine Lawine von Leserbriefen aus!

Dazu ein Wörtchen: Jaaa, klar haben wir gewusst, dass "MoFu" auch was ganz Unanständiges sein kann.
Schließlich sind wir zwar nicht mehr die Jüngsten, aber was so los ist auf der Welt, das wissen wir nur allzu gut.
Wir glauben außerdem, dass der anonyme Schreiber niemand anderes ist, als unser Ex- Chef...der war immer schon gerne der Oberlehrer!

Bedanken möchten wir uns auch bei "JohnnyNobody", der ganz lakonisch meint: "Like it".
Wir hoffen, er meint damit unser Blättchen und möchte nicht etwa den Bären hinterrücks erlegen...

Alles in Allem,

schön, dass es Euch Leser gibt, denn sonst wäre der Spaß nur halb so groß!

Eure Mädels

vom "Notgroschen"