Dienstag, 2. August 2011

DAS HAT AUGSBURG NOCH GEFEHLT! PIRANHAS ALS FUSSPFLEGER!

Augsburgs erstes "Fish- Spa"

Ein völlig neues Unternehmen hat in der Heilig- Grab- Gasse kürzlich seine Pforten geöffnet.
Das "Fish- Spa", wie sich die neue Wellness- Oase nennt, bietet Pediküre der besonderen Art.

Doktorfische?

Die hippe Fußpflegeidee, die auf Mallorca schon ungezählte Kunden überzeugt, soll nun auch die Datschiburger mit ihren bisher nicht sonderlich gepflegten Fußsohlen begeistern.
Reizende kleine Fischchen in einem Wasserbecken mit angrenzender Sitzbank machen selbst raue Fuggerfüße samtig weich wie einen Babypopo.

Vorher

Man braucht nur auf einer der bequemen Bänke am Fischbassin Platz nehmen, die Füße ins angenehm kühle Wasser hängen und die völlig ungefährlichen Tierlein ihre Arbeit, die mehr ein Hobby ist, tun lassen.


Nachher

Wir meinen, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wunderbar glatte Füße, ganz ohne Hornhaut und Schwielen. Alle Knöchelchen sauber sortiert und blitzeblank.
Bei moderaten Preisen eine absolut tolle Sache, die wir jedermann und -frau nur empfehlen können.