Donnerstag, 8. April 2010

BUNT! DER FRÜHLING IN AUGSBURG!


Liebe Leser!

Frühling ist`s in Augsburg, und weil wir Mädels vom "Notgroschen" gerade frühlingsfrisch unterwegs sind und tausend Aktivitäten uns von größeren schriftstellerischen Aktivitäten abhalten, gibts heute nur ein paar Bilder!

Die rührigen Sprayer aus dem Univiertel sind nicht untätig: "Lebe mich- Dein Augsburg" hat hier wesentlich mehr Power als die braven Krokus- Frühlingsgrüße an der City- Galerie!

Mama kann wirklich stolz sein: Sohnemann ist ein wahrer Künstler!

Schade nur, dass so wenige Mädels mal zur Sprühdose greifen- warum eigentlich?

FettNa ja, wir freuen uns über jegliche unetablierte Kunst in unserem schönen Städtle.

Weiter so, Jungs... und hoffentlich auch bald kreative Frauenzimmer!
Über sachdienliche Hinweise würden wir uns freuen...